Die Presse schreibt:
„Herren, die immer eine gute Figur machen.„ „Die durchtrainierten Luxuskörper der Tabordancer...“ „Leichtfüßig und taktgenau ...“
Express 2008: Jesus hatte seine zwölf Apostel. Und Heimersdorf hat seine zwölf Tabordancer. Sie sind die wohl graziöseste Tanzgruppe mit Schnurrbärten im Linksrheinischen. Die Primaballerinos sind zwischen 39 und 55 Jahre alt. Choreographin Inge legt Wert auf perfektes Können, so gut es geht: "Der Witz entsteht auf der Bühne ganz von selbst, weil einer manchmal eine halbe Drehung hinterher hängt, oder einem anderen schon mal während des Auftritts der Rock runtergerutscht ist."
KSA 2005: Weniger die Perfektion, sondern eher die unfreiwillige Komik ist es, die ein Männerballett so liebenswert macht. Die „Tabor- dancer“ aus Heimersdorf

Sport Männerbalett
Heimatstadt Köln
Teammitglieder 20
Das Team hat keine öffentliche Events. Bitte einloggen, um die Events zu sehen.
Inge

Auftritt in Büsdorf, Mehrzweckhalle am 8.2. ist um 20.30 Uhr
Auftritt in Lövenich, St. Severin am 5. Februar ist um 18.30 Uhr
Auftritt in Heimersdorf, am 24.Februar ist um 17.15 Uhr
Auftritt in Heimersdorf am 28. Februar ist um 19.45 Uhr
konnte die Zeiten im Tagekalender nicht eintragen!

Achim

Bin in Kur

Michael

Ich bin auf einer Weiterbildung

Mehr Nachrichten lesen